Pro Aqua Aeria

Philosophie

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Als kleines Familienunternehmen leben wir von der Weiterempfehlung unserer Neukunden und der Treue unserer Stammkunden. Erst wenn ein Auftrag zur Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt wurde, sehen wir Ihn als abgeschlossen an. Dies gilt für alle Phasen eines Auftrags:
  • Im Vorfeld beraten wir unsere Kunden ausführlich und legen klar die von uns empfohlenen Maßnahmen dar. Dazu gehört meistens auch ein unverbindlicher und kostenloser Termin vor Ort, denn nur so können wir uns ein genaues Bild des Auftragsumfangs machen.
  • Während des Auftrags ist Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit für uns selbstverständlich. Wir investieren viel Zeit in unsere Terminplanung, um alle unsere Kunden zur passenden Zeit bedienen zu können.
  • Nach dem Auftrag stehen wir unseren Kunden weiterhin zur Seite, sei es bei Fragen zur Abwicklung eines Schadens mit der Versicherung oder zur Rückerstattung der Stromkosten.

Wir machen noch mehr. Alle Leistungen jetzt erfahren